R.W.H.

 

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Siegerehrung im Vereinswettbewerb „Wir für die Region“ in der Rhein-Sieg Halle

Am Donnerstag den 09.06.2016 durften unser Jugendgeschäftsführer und unser Jugendleiter den Preis für den 2.Platz bei der KSK-Aktion „Wir für die Region“ entgegennehmen vor großer Kulisse in der Rhein-Sieg Halle in Empfang nehemen.
An dem vereinswettbewerb nahmen insgesamt 159 Vereine teil.
Unsere Jugendabteilung erreichte dabeisiegerehrung-udo-ingo-2 einen hervorragenden 2. Platz.

200 Euro weitergereicht

Besonders kräftigen Sonderapplaus gab es mitten in der Abendveranstaltung, als Jugendgeschäftsführer Udo Esser vom SV Rot-Weiß Hütte bei der Siegerehrung spontan erklärte, 200 Euro von den 2000 Euro Preisgeld weiterzureichen an den SV Leuscheid für das Landessportfest der Förderschulen: „Integration liegt uns sehr am Herzen.“

 

siegerehrung-udo-ingo-1Im Namen der Jugendabteilung des SV Rot-Weiß Hütte bedanken wir uns bei allen Unterstützern ohne die dieses hervorragende Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank!!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

WERBEPARTNER